250ccm Motorroller schnell bestellt

Die teuren Benzinpreise sind kaum noch zu tragen. Wer auf einen PKW angewiesen ist, braucht aber einen fahrbaren Untersatz. Viele haben bereits umgedacht und sind auf einen Scooter umgestiegen. Der ist auf keinen Fall nur in der Unterhaltung kostengünstig, sondern er besticht auch durch seinen geringen Verbrauch.

Einen besonderen Fahrkomfort bietet der 50 ccm Roller AGM GMX 450 von Roller-Epple.

Durch sein verstärktes Fahrwerk ist er grundsolide und besticht durch seine besonderen Fahreigenschaften. Auf keinen Fall alltäglich ist die Lichtanlage mit doppelten Scheinwerfern sowie Auf- und Abblendlicht. Außergewöhnlich auffällig wirkt er durch seinen Heckspoiler und einem beleuchteten Staufach. Mit seinen Scheiben,- und Trommelbremsen besitzt er erstklassige Bremseigenschaften. Der Seitenständer ist besonders praktisch.

Die Prognosen für das neue Jahr sehen ein Ansteigen der Nachfrage für Scooter voraus. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die Benzinpreise in der Zukunft sinken werden. Das hat ein Umdenken der Autofahrer zur Folge, denn viele können sich das teure Benzin mitnichten mehr leisten und steigen insofern um auf einen Motorroller. Bei einem Verbrauch von rund vier Litern auf 100 Kilometern hebt er sich deutlich vom Personenwagen ab.

Der Motorroller besticht besonders durch seine hochwertige Verarbeitung und gute Qualität. Die 50 ccm 4-Taktmotoren sind kraftvoll und trotzdem sparsam. Darüber hinaus besitzt er eine Lichtanlage mit zwei Halogenlampen, Scheiben,- und Trommelbremsen, eine stufenlose Automatik und ein schnittiges und sportliches Design. Dieser Roller zieht jede Blicke auf sich. Er fährt mit bleifreiem Normalbenzin und der Tank kann fünf Liter fassen. Aufgrund des sparsamen Verbrauchs fährt man mit dieser Tankfüllung über 100 Kilometer. Wer will bei diesen Wert da noch ein PKW.

Alle Motorroller gibt es im Online-Shop auch durch einen Finanzkauf. Besonders Jugendliche sind von der Option der Ratenzahlung begeistert, denn sie haben in keiner Weise viel Barmittel zur Verfügung und können sich so trotzdem einen Scooter leisten. Die Finanzierung wird über die Hausbank des Unternehmens abgewickelt.

Dieser Beitrag wurde unter Motorroller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.